Workshop »Gewaltfreie Kommunikation«

»Deine Einführung zum Thema Gewaltfreie Kommunikation war sehr informativ, klar gegliedert und durch anschauliche Beispiele für mich gut nachvollziehbar. Ein sehr spannender Bereich – es lohnt sich sicher mehr zu erfahren. Herzlichen Dank«

»Ich möchte mich noch einmal sehr für den informativen und bereichernden Workshop, den du geleitet hast, bedanken.
Unter Gewaltfreier Kommunikation habe ich mir zuerst etwas ganz Anderes vorgestellt… Ich denke, jeder in unserer Runde konnte wertvolle Tipps für den Umgang mit seinen Mitmenschen mitnehmen.«

»Gewaltfreie Kommunikation lernt sich nicht mal eben so. Du begleitest diesen Prozess einfühlsam, ruhig und kompetent – immer gewürzt mit deinem herrlich trockenen Humor. Schon nach deinem Einführungsworkshop in die GFK, und dann nach jedem Treffen der Übungsgruppe, nehme ich neue Ideen und mehr Zuversicht mit in den Alltag. Danke dafür!«